Trampolin: Westfalen–Cup in Herzebrock-Clarholz

Lipper erfolgreich

Herzebrock-Clarholz. Beim Westfalen–Cup im Trampolinturnen in Herzebrock-Clarholz konnten sich gleich mehrere lippische Trampolinerinnen und Trampoliner in Scene setzen.

Maríe Stukenbrock vom TSV Bösingfeld konnte bei den Jugendturnerinnen gewinnen.

Die Titel in den Klassen der Jugend B (13-16 Jahre) wurden sogar nach Lippe geholt. Maríe Stukenbrock vom TSV Bösingfeld konnte gleich alle drei Durchgänge klar für sich entscheiden und sicher bei den Jugendturnerinnen gewinnen. Jule Grote vom VfL Schlangen schaffte als Zweite ebenfalls den Sprung aufs Treppchen.  Rapahel Ferrnandez Pina von der TG Lage konnte sich bei den Jugendturnern erst in der Finalkür von seinem stärksten Konkurrenten aus Münster absetzen, sich am Ende aber den Sieg sichern. 

In der Klasse Jugend C (11-12 Jahre) gab es zwei weitere Treppchenplätze. In der weiblichen Gruppe holte sich Filippa Fernandez Pina von der TG Lage Platz 3, ebenso wie ihr Vereinskamerad Henri De Buhr in der männlichen Klasse.

Vor den in Münster stattfindenden Westfälischen Trampolin-Meisterschaften wurden beim Westfalen-Cup noch zwei Meisterschaftsklassen als Generalprobe ausgerichtet. Für Liv Greta Riechert vom TSV Bösingfeld funktionierte die Generalprobe in der Klasse M 17 + Jahre nicht perfekt, musste sie doch ihre Finalkür im 9. Sprung abbrechen und mit Platz 3 Vorlieb nehmen.

In der M–Klasse bis 16 Jahre zeigten zwei weitere Bösingfelderinnen ebenfalls sehr gute Leistungen. Während sich Ella Gobel mit Platz 2 einen Treppchenplatz sicherte, musste Amy Nolte mit dem undankbaren 4. Platz Vorlieb nehmen.

Taschengeld aufbessern
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Personenschifffahrt Edersee
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"