TSV am Ende abgezockter

Lemgo/Brake (ruko). Mit 4:1-Toren schlug der TSV Schötmar den TuS Brake auf dem Walkenfeld und bleibt auf Platz drei in der Tabelle.

Jubel beim TSV nach dem klasse 1:1-Treffer von Sinan Siviloglu.

Brake begann forsch, presste den Gegner früh, der zunächst nicht so zur Entfaltung kam. Schon nach vier Minuten brandete Jubel bei der Bräker Fangemeinschaft auf, als Pascal Rentschler einen Konter zum 1:0 für die Kirsch-Elf verwertete. Der Treffer zeigte leichte Wirkung beim TSV, der erst wieder zu seinem routinierten Spiel fand, als Sinan Siviloglu mit einem Distanzschuss aus 40 Metern das Spielgerät zum 1:1 unter das Braker Gebälk jagte. Dennoch, der TuS hielt weiter gut mit, musste aber noch vor der Pause das 1:2 durch TSV-Ikone Ilker Siviloglu schlucken, der einen Freistoß setzte, der allerdings für Diskussionen sorgte. Kurz vor der Pause Pech für die Bräker, als Asil Houry nur den Pfosten des TSV-Tores traf.

In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Brake nutzte dabei gute Möglichkeiten nicht. Abgezockter da die Gäste, die durch Atasayar zum 3:1 kamen (73.) In der 85. Minute war es dann wieder Sinan Siviloglu, der mit dem 4:1 seinen zweiten Treffer in diesem Spiel markierte.

„Alles in allem großes Lob an meine Mannschaft, die sich stark verbessert gezeigt und vieles von dem umgesetzt hat, was wir in der Woche besprochen haben. Am Ende sind es zwei, drei Entscheidungen des Schiedsrichters, die leider klar gegen uns gelaufen sind, aber eben auch unsere eigene Schuld, dass wir uns davon und der aufkommenden Hektik aus der Ruhe haben bringen lassen. Bis zur Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft. So stehen wir ohne Punkt da, haben aber den Glauben an unsere eigenen Qualitäten zurückgewonnen“, so TuS-Trainer Alex Kirsch nach der Partie.

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisliga A und Vorberichte in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
KTT Lifttechnik in Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket