- Wüstenbecker und Reinhardt setzen die Akzente
Leopoldshöhe/Bexterhagen. Im zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde in der TT Verbandsliga gegen den SV Menne gabt es den 2. Sieg für das Team des TuS Bexterhagen um Mannschaftsführer Bernd Wüstenbecker. Nach einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln – hier gewannen nur Korf/Watermann ihre Partie mit 3:1, während Wüstenbecker/Sauerland und Meyer zu Wendischhoff/Reinhardt jeweils ihren Gegnern gratulieren mussten – nahm der TuS das Heft in die Hand.
4 Siege in Folge brachten eine 5:2-Führung. Abwehrspieler Jens Wigand verkürzte dann auf 3:5 für den SV Menne mit seinem knappen Fünfsatzsieg gegen einen stark aufspielenden Kim Sauerland. Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff ließ seinem Gegner nach einem knapp verlorenen 1. Satz keine Chance und gewann mit 3:1-Sätzen.
Im oberen Paarkreuz zeigte Jonas Korf seinem Gegner die Grenzen auf und gewann mit 3:0, während Uli Watermann in seinem zweiten Einzel nicht zurecht kam und mit 1:3 die Segel streichen musste.
Bernd Wüstenbecker und Thomas Reinhardt glänzten dann im mittleren Paarkreuz durch hervorragende Leistungen und setzten hier die entscheidenden Akzente zum Sieg, der mit 9:4 auch in der Höhe verdient war.
TuS-Pressesprecher Ulrich Watermann zeigte sich zufrieden mit der geschlossenen Mannschaftsleistung als Garant für den Sieg und bedankte sich herzlichst bei den mitgereisten Bexterhagener Fans für die tolle Unterstützung.
Am nächsten Samstag gibt es dann gegen die SV Brackwede noch etwas gut zu machen. Watermann: „Wir wollen kein zweites Unentschieden, sondern einen Sieg und laden wieder alle Fans zu diesem Heimspiel in der kleinen Halle in Wülfer ein.“ Spielbeginn ist um 18 Uhr in Wülfer.