Turngruppe feiert 50jähriges Jubiläum

Lemgo/Kirchheide. Jüngst feierte die Dienstagsgruppe des TSV Kirchheide ihr 50jähriges Jubiläum. Im Jahr 1972 startete die Turngruppe Dienstagsabends in der Turnhalle Kirchheide, um sich dann anschließend jeden Dienstagabend sich turnerisch zu betätigen.

Die Turngruppe des TSV Kirchheide feierte ihr 50jähriges Jubiläum.

Natürlich kam auch die Geselligkeit dabei nicht zu kurz. Seien es diverse Ausflüge, aber auch Weinfeste, Karnevalsfeiern und vieles mehr. Noch heute treffen sich die Turnerinnen jeden Dienstagabend um gemeinsam zu turnen. Von Beginn an sind u.a. Gerti Kluge, Margarete Vossler und Magdalene Kehde noch heute dabei. 

Anlässlich des runden Jubiläums ging es wieder auf einen geselligen Ausflug. Die Gruppe verbrachte bei herrlichem Herbstwetter einen schönen Tag am Schiedersee, um den Abend dann mit einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Hartmann ausklingen zu lassen.