Turngruppe feiert 50jähriges Jubiläum

Lemgo/Kirchheide. Jüngst feierte die Dienstagsgruppe des TSV Kirchheide ihr 50jähriges Jubiläum. Im Jahr 1972 startete die Turngruppe Dienstagsabends in der Turnhalle Kirchheide, um sich dann anschließend jeden Dienstagabend sich turnerisch zu betätigen.

Die Turngruppe des TSV Kirchheide feierte ihr 50jähriges Jubiläum.

Natürlich kam auch die Geselligkeit dabei nicht zu kurz. Seien es diverse Ausflüge, aber auch Weinfeste, Karnevalsfeiern und vieles mehr. Noch heute treffen sich die Turnerinnen jeden Dienstagabend um gemeinsam zu turnen. Von Beginn an sind u.a. Gerti Kluge, Margarete Vossler und Magdalene Kehde noch heute dabei. 

Anlässlich des runden Jubiläums ging es wieder auf einen geselligen Ausflug. Die Gruppe verbrachte bei herrlichem Herbstwetter einen schönen Tag am Schiedersee, um den Abend dann mit einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Hartmann ausklingen zu lassen. 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
KTT Lifttechnik in Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts