TuS Brake: Freude über zwei Neuzugänge

Lemgo/Brake. Die Fußballabteilung des TuS Brake darf sich über zwei Neuverpflichtungen freuen. Sehr unerwartet waren Adil Houry und John-Paul Semakula beim Training des TuS Brake zugegen. Die sportliche Anlage, sowie die Kameradschaft in der Mannschaft waren der entscheidende Faktor, um sich dem TuS Brake anzuschließen. Das Umfeld passte.

Adil Houry, marokkanischer Staatsbürger, zuvor beim NFV Gelb-Weiß Görlitz aktiv, wird die Braker Defensive verstärken.

„Nach Rücksprache mit TuS-Trainer Alexander Kirsch habe ich mich um die Spielerpässe der beiden bemüht. Es war nicht ganz so einfach. Adil Houry ist marokkanischer Staatsbürger und hat vorher beim NFV Gelb-Weiß Görlitz gespielt. Adil wird im Sommer 29 Jahre. Er spielt im Defensivbereich.  Ein toller Spieler mit einer brillanten Technik und mit dem Auge für seine Mitspieler. Eine absolute Verstärkung. Zum anderen konnten wir John-Paul Semakula aus Uganda verpflichten. Er studiert in Brake. Die Verständigung läuft bei John-Paul allerdings zurzeit nur auf Englisch. John-Paul (31 Jahre) ist in der Abwehr einsetzbar und ebenfalls eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Da John-Paul keinen deutschen Pass besitzt, nur seinen Heimatpass, musste ich einige Dokumente für ihn beim DFB einreichen. Aber nun sind beide für uns spielberechtigt. Beide Spieler sind ein Glücksgriff für uns“, freut sich Michael Berge über die Bräker Neuzugänge.

Lippische Wochenschau Abonnement
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage mit zwei Bildern und Logo - Immer eine passende Lösung
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket