TuS Lipperreihe: Mirco Westermeier übernimmt den Bezirksligsten

Der ehemaligen Oberliga-Spieler Mirco Westermeier wird das Traineramt beim TuS Lipperreihe übernehmen.

Oerlinghausen/Lipperreihe. Nach dem Abschied von Markus Rüschenpöhler hat der TuS Lipperreihe einen neuen Trainer für seine Bezirksliga-Mannschaft gefunden. Mit dem 43jährigen, ehemaligen Oberliga-Spieler, Mirco Westermeier kommt ein alter Bekannter zurück nach Lipperreihe. Bevor Mirco 2017 das Traineramt beim FC Kastrioti Stukenbrock übernahm, hatte er selbst als Spieler beim TuS die Fußballschuhe geschnürt. Der Kontakt des TuS zu Westermeier war nie so richtig abgebrochen, da er in den letzten Jahren auch verschiedene Jugend-Mannschaften der JSG Oerlinghausen/Lipperreihe trainiert hat. 

Unterstützt wird Mirco Westermeier beim TuS durch Christoph Wollner als Torwart-Trainer, Nico Owen (Videoanalyse) sowie die Co-Trainer/Betreuer Simon Schulz, Marc Becker und Yves Görke.

Der TuS wünscht dem gesamten Team um Mirco viel Glück und Erfolg bei den kommenden Aufgaben!

Ford Weege Fiesta Lemgo
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Personenschifffahrt Edersee
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés