TuS Lipperreihe: Trainerteam verlängert

Oerlinghausen/Lipperreihe. Der TuS Lipperreihe stellt bereits jetzt die Weichen für die kommende Saison 2023/2024. Die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft wurde jetzt bis Sommer 2024 verlängert. Sowohl die Cheftrainer Markus Rüschenpöhler als auch der noch aktive Co-Trainer Marco Weigmann, sowie Torwart-Trainer Timo Kapale bleiben den Rot-Weißen somit auch in der nächsten Saison erhalten.

Das Team um TuS-Cheftrainer Markus Rüschenpöhler mit Co-Trainer Marco Weigmann und Torwart-Trainer Timo Kapale bleiben den Rot-Weißen auch in der nächsten Saison erhalten.

„Für uns stand zu jeder Zeit außer Frage, dass wir in dieser Konstellation weiterarbeiten wollen. Das Trainerteam leistet hervorragende Arbeit und wir möchten die sportliche Entwicklung erfolgreich und kontinuierlich fortsetzen. Die Entwicklung der jungen Mannschaft ist noch lange nicht abgeschlossen und wir haben weiterhin Ziele, die wir versuchen zu erreichen. Die frühzeitige Zusage des Trainerteams gibt uns zudem eine hohe Planungssicherheit. Ich bin sehr froh, dass wir in diesen sehr wichtigen Personalien jetzt schon Klarheit haben“, zeigt sich Lipperreihes sportlicher Leiter Frank Fulland hocherfreut über die Verlängerung.