Yagmur Alper Dritte am Nürburgring

Lemgo. Yagmur Alper, 15-jährige Karatekämpferin aus dem Dojo Lemgo-Lippe, gewann beim Rhein-Shiai, dem ersten großen internationalen Turnier des Jahres, am Nürburgring die Bronzemedaille. 

Das Foto zeigt Yagmur Alper vor der Wettkampfhalle am Nürburgring. Foto: Bildrechte Alper

Yagmur gewann in Serie gegen Jamila Weiss aus Heiligenstadt, Astamaja Bath aus Dänemark, Vanessa Kirov aus Finnland und im Viertelfinale gegen Evelyn Kostbar aus Ravensburg. Im Halbfinale unterlag sie dann nach spannendem Kampfverlauf gegen Alia Hering aus Hessen, die hinter der Siegerin Christina Fratila aus Bayern den zweiten Platz holte. Yagmur Alper freute sich über die gewonnene Bronzemedaille und den gelungenen Jahresauftakt. 

Lippische Wochenschau Abonnement
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar