Bad Salzuflen/Werl-Aspe (pame). Am 4. Spieltag der Kreisliga B Gruppe 1 kam der SV Werl-Aspe II trotz einer zweimaligen Führung gegen den SV Wüsten III nicht über ein 2:2 hinaus.
Die Hausherren starteten gut in die Partie und konnten sich bereits in den Anfangsminuten die ein oder andere Torgelegenheit herausspielen. In der 22. Spielminute war es schließlich Nabil Mhani, der die verdiente Führung Werl-Aspes erzielen konnte. Bis zur Halbzeitpause verpassten es jedoch die Gastgeber eine höhere Führung herauszuschießen.
Mit Beginn des zweiten Durchgangs kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, konnten sich ihrerseits, dass ein oder andere Mal offensiv in Szene setzen. Wüstens Murat Akinci egalisierte schließlich nicht unverdient in der 54. Spielminute. In Folge schaltete wieder der SV merklich einen Gang höher und kam durch Olcay Esen in der 84. Spielminute zur zweiten Führung des Spiels. Die Freude der Hausherren währte jedoch nicht lange, denn in der 86. war es Parwes Yakubi, der für den Endstand von 2:2 sorgen konnte.
Am Ende ein gerechte Punkteteilung. Für den SV Werl-Aspe II nach einer zweimaligen Führung jedoch zu wenig.
Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.