Galerie Eichenmüllerhaus lädt ein

Führung mit Künstlergespräch –

Die Arbeiten des 1978 in Zeven geborenen Künstlers Meik Stamer bewegen sich zwischen Bild und Objekt. Form, Farbe, Komposition und Materialität bilden dabei den Erzählungsrahmen.

Lemgo. Endlich ist es soweit – kleine Veranstaltungen können wieder vor Ort in der Galerie Eichenmüllerhaus stattfinden. Die Galerie startet mit zwei Führungen mit Künstlergespräch am Sonntag, 13. Juni um 15 Uhr und um 16 Uhr. Der Berliner Künstler Meik Stamer und Ann Kristin Kreisel, Kuratorin am Museum Marta Herford, führen die Teilnehmenden im gemeinsamen Gespräch in etwa 40 min durch die Ausstellung „Entknotung“ im Erdgeschoss der Galerie. Währenddessen haben die Besucher darüber hinaus Gelegenheit, Fragen an den Künstler zu richten.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet der Kunstverein Lemgo um Anmeldung unter der Telefonnummer 05261 / 213273.
Es muss kein Testnachweis vorgelegt werden. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Der Besuch der Ausstellung ist auch weiterhin ohne Terminbuchung zu den üblichen Öffnungszeiten (Do-So jeweils 10-13 Uhr und 13:30 -18 Uhr) möglich.

Lippische Wochenschau Abonnement
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket