Urauführung: „Doors (No Exit)“

v. l.: Es spielen Christine Diensberg, Svavar Knútur, Lucie Mackert und André Rohde.

Gütersloh. Am Samstag, den 3. September, 19.30 Uhr, feiert die Eigenproduktion vom Theater Gütersloh „Doors (No Exit)“ (Uraufführung), ein Stück von Fink Kleidheu, Premiere.
Das Team um Regisseur Christian Schäfer, Bühnenbildner Jörg Zysik, Kostümbildnerin Anna Sun Barthold-Torpai und Dramaturg Laurent Gröflin bringt mit dieser Uraufführung ein dubioses Schauspiel mit Musik auf die Bühne des Theaters. Die Songtexte stammen von Tilman Rammstedt, die musikalische Leitung übernimmt Svavar Knútur. Es spielen Christine Diensberg, Svavar Knútur, Lucie Mackert und André Rohde.
Weitere Aufführungen von „Doors (No Exit)“ finden statt am 4. und 7. September sowie am 1. November. Außerdem wird das Theater Gütersloh mit dem Stück am 3. November im Hubertussaal des Gostner Hoftheaters Nürnberg und am 5. November im Theaterhaus Stuttgart gastieren.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Zur Abendsonne Pflege GmbH mit Bild von fröhlicher junger und alter Frau - Pflegefachassistenz - Jetzt bewerben
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés