43. Deutsches Jüngsten-Tennisturnier

Philippa Färber (Tennisclub Molfsee, SLH) gewann die U12-Konkurrenz, schlug im Finale in Lemgo Kim Martin (MTTC Iphitos München, BTV) mit 7:6 und 6:4.

Kein Happyend für Martin und Sickenberger

Lemgo. Kim Martin (MTTC Iphitos München, BTV) und Tom Sickenberger (TVA 1860 Aschaffenburg, BTV) siegten bereits drei Mal in Folge beim Nationalen Deutschen Jüngsten-Tennisturnier, doch dieses Jahr waren ihre Finalgegner in der U12 Konkurrenz um den Ernsting´s family-Cup zu stark.


Kim Martin unterlag in einem sehenswerten Finale der hoch konzentriert agierenden Philippa Färber (Tennisclub Molfsee, SLH) mit 7:6 6:4. Trotz eines 3:5-Rückstandes im 1. Satz gelang es Philippa Färber bemerkenswert ruhig und fokussiert zu bleiben und so noch den Satz für sich zu entscheiden. Kim Martin konnte sich im 2. Satz immer wieder gut zurückkämpfen, haderte aber zu viel mit sich selbst.

 

Mehr in der kommenden Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider.

Lippische Wochenschau Abonnement
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
KTT Lifttechnik in Lage
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln