Wilfried Schmickler – „Es hört nicht auf“

Wilfried Schmickler, einer der großen Politikkabarettisten des Landes präsentiert sein neues Programm in Delbrück.

Delbrück. Nach über 40 Bühnenjahren präsentiert Wilfried Schmickler am Donnerstag, 19. Januar 2023 um 20.00 Uhr in der Stadthalle Delbrück sein neues Programm: „Es hört nicht auf“.
Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz! Seine Lust dem etwas entgegenzusetzen, hört aber auch nicht auf! Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!
Neben all dem Furor spürt man auch immer seine Liebe zum Komödiantischen, zum Spiel und auch zur Sprache. Vor allem in Frauenfiguren schlüpft er mit großem Spaß: sei es als Angela Merkel, Loki Schmidt, als Carmen Geiss oder die Queen… Können auf höchstem Niveau, so dass es noch lange in den Zuschauerinnen und Zuschauern nachhallt.
Wilfried Schmickler ist aus der Deutschen Kabarettszene nicht wegzudenken. Im vergangenen Jahr hat er den renommierten Bayerischen Kabarettpreis bekommen. Eine der höchsten Auszeichnungen. Das Publikum kann sich auf einen hochaktuellen, inspirierenden KabarettAbend freuen. Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen und im Ticketbüro der Stadthalle Delbrück sowie an der Abendkasse erhältlich.

Lippische Wochenschau Abonnement
KTT Lifttechnik in Lage
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE