Weitere Bank in der Laubke

Ein guter Standort für die neue Bank finden Karl-Heinz Mense, Daniel Eikermann, Herma Riegler, Hans-Georg Strangalis, Annette Weidner, Jan Meier und Daniel Angermann (von links).

Idealer Stopp auf dem Weg in die Innenstadt –

Lemgo. Eine neue Bank wurde dieser Tage von Mitarbeitern der Städtischen Betriebe im Bereich des Topehlenweges auf einem Grundstücksteilstück der Stiftung Eben-Ezer, nahe des Butterbachs aufgestellt. Eine Grundstücksteilfläche der Stiftung Eben-Ezer darf hierfür genutzt werden. Die stabile Holzbank ist ein idealer Ort für einen Zwischenstopp für einen Spaziergang oder auch auf dem Weg von der Laubke in die Innenstadt.
Im Rahmen der aktiven Quartiersarbeit Lemgo Süd ging es für die Bürgerinnen und Bürger auch um das Thema zusätzliche Bänke; insbesondere in der Laubke. Im Sommer konnten schon zwei Bänke, dank einer Spende der örtlichen Jagdgenossenschaft, in den Straßen „Im Luhsiek“ und „Brautschatztwete“ aufgestellt werden. Nun stellt die weitere neue Bank hierzu eine gute Ergänzung dar. Daniel Angermann von der Stiftung Eben-Ezer, selber aktiv in der Quartiersarbeit Lemgo Süd und Karl-Heinz Mense vom Vorstandsstab der Stadt machten sich ein Bild vor Ort.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Tischlerei Hofherr mit Logo vor hellblauem Hintergund
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann