Güse: „Sind im Augenblick nicht konkurrenzfähig!“

Lemgo/Leese (ruko). „In einem grottenschlechten Spiel“, so SG-Obmann Ferhan Demir, schlug die SG Leese/H./Lieme daheim die SG Bega-Humfeld klar mit 5:0-Toren.

Stefan Schenkstedt zieht ab, doch er verfehlt das Ziel. Aufmerksamer Beobachter ist Leeses Moritz Bierhenke.

Auch ob der fünf Tore wurde den Besuchern am Sportplatz an der Ilse nur fußballerische Magerkost geboten. Leese begann zwar druckvoll, doch diese Phase verpuffte schnell und es entwickelte sich nun ein nicht unbedingt ansehnlicher Kick, indem die Gastgeber in der 16. Minute durch Konstantin Levykin mit 1:0 in Führung gehen konnte. Viel mehr gab es aus Hälfte eins auch nicht mehr zu berichten.

In Hälfte zwei mussten die von Personalproblemen gebeutelten Gäste auf gleich vier Spieler zurückgreifen, die normalerweise in der Liga C beheimatet sind, was jetzt nicht unbedingt zu einer Blüte im Spiel der Güse-Elf führte. Leese tat nicht mehr als nötig und wieder war es Levykin der traf (49.). Als Sag (55.) zum 3:0 einklinkte, war der Drops für dieses Spiel gelutscht. Oduncu (85.) und erneut Levykin (88.) zeigten sich für die weiteren Leeser Treffer verantwortlich.

„Wir sind im Augenblick sicherlich nicht konkurrenzfähig, weil uns zu viele Spieler fehlen, da reicht die Qualität bei uns einfach nicht. Meinen Jungs kann ich aber keinen Vorwurf machen, sie geben alles“, so ein etwas demoralisierter Begaraner Coach Christoph Güse.

„Wir konnten heute längst nicht die Leistung aus den Spielen gegen Asemissen oder Sonneborn abrufen, mehr als ein Arbeitssieg war nicht drin“, so Leeses Obmann Ferhan Demir.

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisliga A und Vorberichte in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Werbefläche Grillbuddys BBQ
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke