Vorbereitung auf den Hermannslauf

Bei Minustemperaturen aber trocken fand der erste Wendepunktlauf des TV Lemgo statt. (Text und Foto: Heidi Kruse, TV Lemgo).

Lemgo. Bei Minustemperaturen. aber trocken, fand der erste Wendepunktlauf des TV Lemgo statt. Bedingt durch „Friederike“ war nicht wie gewohnt der Hermannsweg die Trainingsstrecke sondern der Radweg  entlang der B66 Richtung Barntrup. Ungehindert durch querliegende Bäume ging es für 17 Teilnehmer entspannt neunzig Minuten in eine Richtung, dann wurde umgedreht. Somit hatte jeder Läufer die Möglichkeit in seinem Tempo entsprechende Kilometer zurück zu legen. Der zweite Wendepunktlauf findet auf hoffentlich gewohnter Strecke am Sonntag, den 11. März statt.

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von neugierigem Kleinkind, fröhlicher Frau und fröhlichem Mann, der auf ein Solardach zeigt und Logo von Solarstrom Konzepte aus Herford
Bild von elegantem Mann und eleganter Frau sowie Text "Kompetent in Anlassmode" in Weiß auf Rot und Logo von Küster Modepartner in Extertal
Logo von Everding Herford sowie Bild von Herz aus Feuer mit der Bildunterschrift "Meisterbetrieb" vor schwarzem Hintergrund. Außerdem 4 Bilder von zwei Kaminen, einer Sauna und einem Pool.
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Logo von Fahrrad Becker in rotem Balken und Weiße Schrift vor blauem Bild "Winter-Angebot Inspektion" sowie Text "01.12.24 bis 31.1.25"
Schwarze Silhouetten mit Mikro vor lilanem Hintergrund mit weißen Lichtstrahlen und Text "Bee Gees" sowie "26.04.25"