Prominenter Besuch in der Villa Wirbelwind

Der Nikolaus samt seinem Bollerwagen beim Besuch der Villa Wirbelwind in Voßheide.

Gelungenen Aktion in Voßheide –

Lemgo. Schon etwas früher als gewohnt kam am 4. Dezember der Nikolaus in die Kita in Voßheide. Nachdem die Kinder schon den ganzen Morgen nach ihm Ausschau hielten, bog er dann mit einem Bollerwagen und lauter Weihnachtsmusik um die Ecke. Die Kleinen haben ihm an der Tür ein kleines Weihnachtslied gesungen und die Freude war natürlich groß, als er für jedes Kind einen gefüllten Rucksack mit vielen Überraschungen dabei hatte. Auch zwei große Pakete waren in seinem Bollerwagen. Diese wurden, nachdem der Nikolaus gebührend verabschiedet war, auch gleich ausgepackt. In Zukunft können die Kinder mit einer Kinderküchenmaschine ihre eigenen Snacks alleine zubereiten und dabei so manches Rezept ausprobieren. Áuch der neue Kinderstaubsauger sorgte für Begeisterung, denn nun sorgen die Kitakinder in Zukunft nach dem Basteln eigenständig wieder für Ordnung.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke