Weihnachtsmann als Blutspender

Der Weihnachtsmann ließ es sich nehmen, auch sein Blut zu spenden.

Lemgo. Große Überraschung bei Blutspende in Lemgo! Kurz vor Weihnachten lud das Deutsche Rote Kreuz zur Blutspende in Lemgo ein. Die Ortsvereine Brake und Lemgo hatten sich viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben. Davon hatte auch der Weihnachtsmann gehört. Auf wundersame Weise wurde zwischen ihm, Radio Lippe und dem DRK-Ortsverein Brake der Kontakt hergestellt. Am Mittwochnachmittag war es soweit!
Der Weihnachtsmann erschien und hat wie alle anderen Spenderinnen und Spender den offiziellen Weg zur Blutspende genommen. Er ließ es sich nicht nehmen, auch wirklich Blut zu spenden. Natürlich gab es auch Geschenke für alle Beteiligten auf seinem Weg durch die „Instanzen“.
Auch heute, Donnerstag den 22. 12., um 16:00 wird er zum Blutspendetermin wieder im DRK-Zentrum in der Pagenhelle 17 sein und den Menschen Geschenke und ein Lächeln bringen. „Nur erneut Blutspenden werde ich nicht!“ verriet er uns mit einem Augenzwinkern.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket