Schuss auf PKW

Zum Glück blieb der Fahrer des BMW`s unverletzt. Foto: Timo Klostermeier/pixelio.de

Unbekannter feuerte auf der Ostwestfalenstraße ein Geschoss auf fahrenden BMW –

Lemgo. Am Donnerstagmittag wurde ein BMW durch ein Geschoss auf der Ostwestfalenstraße (Herforder Straße) beschädigt. Der 58-jährige Fahrer war mit dem blauen Fahrzeug auf dem Weg in Richtung Bad Salzuflen. Gegen 13:20 Uhr befand er sich zwischen dem Kreisverkehr und der Sylbacher Straße, als er ein “merkwürdiges Geräusch” vernahm und seinen Wagen sofort stoppte. Erst später stellte er fest, dass ein Unbekannter offenbar auf den BMW geschossen hatte. Weder der Fahrer noch sein 30-jähriger Begleiter wurden verletzt. Der Sachschaden blieb gering. Wie das Geschoss abgefeuert wurde steht bislang nicht fest. Die Kripo sucht nunmehr Zeugen des Vorfalls. Ihre verdächtigen Beobachtungen teilen Sie bitte dem KK 1 in Detmold, unter der Rufnummer 05231 / 6090, mit.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
KTT Lifttechnik in Lage