Startschuss für den Paderborner Osterlauf 2019

Annette und Evelyn trainieren schon jetzt für den Osterlauf im kommenden Jahr.

Ab sofort ist die Online Anmeldung freigeschaltet –

Paderborn. Eine Nachricht auf die Annette und Evelyn schon lange gewartet haben: Die Online-Anmeldung zum Paderborner Osterlauf ist endlich freigeschaltet.
Noch sind es fast 6 Monate bis zum Start von Deutschlands City Lauf Nummer 1, aber die Beiden haben sich jetzt schon einen Startplatz gesichert und dabei auch noch kräftig Geld gespart: Bis zum 31.12.2018 gibt es die Starttickets noch zu vergünstigten Preisen.
Organisationsleiter Christian Stork ist sich sicher, dass der Osterlauf in seiner 73. Auflage am 20. April 2019 wieder Tausende von Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland nach Paderborn locken wird.
In diesem Jahr konnten die Organisatoren des SC Grün-Weiß Paderborn über 11.000 Sportler an der Startlinie begrüßen.
Angeboten wird wieder eine breite Palette an Läufen von 5 km, über die 10 km bis hin zur Halbmarathondistanz.
Für welchen Lauf sich Annette und Evelyn entschieden haben wollten sie uns noch nicht verraten. Trainiert wird auf jeden Fall schon fleißig und regelmäßig. Als Hausstrecke favorisieren die Beiden die herrliche Natur rund um den Lippesee. Ein kleiner Einblick hierzu findet sich auf unserem YouTube-Kanal https://youtu.be/fd4ThZFKu0U
Alle Infos zum Osterlauf und natürlich auch die Möglichkeit der Onlineanmeldung gibt es wie immer unter www.paderborner-osterlauf.de
Auf Facebook und Instagram zusätzlich fast täglich Neuigkeiten zum Osterlauf.