All posts tagged Jacobischule Kalletal

Kalletaler Jacobischüler reisen nach Litauen – Kalletal. Man glaubt gar nicht, wie kurz elf Tage sein können, wenn sie mit viel Programm und sehr vielen netten Begegnungen angefüllt sind. Auch der diesjährige Schüleraustausch der Jacobischule Kalletal mit dem Gymnasium in Vievis begann mit einer langen Überfahrt. Aber zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler in Litauen in der Schule arbeiten, Weiterlesen..

Schüler der Jacobischule Kalletal zu Busbegleitern ausgebildet – Kalletal. Drängeleien vor den Schülerbussen. Diese Situation kennt jeder, der in seiner Schülerzeit als Fahrschüler nach Hause gefahren ist. Auch in den Bussen ist die Fahrt nicht immer stressfrei. Die Jacobischule Kalletal hat nun zum wiederholten Male Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen zu Busbegleitern ausgebildet. Ort der Veranstaltung war der Sitzungssaal Weiterlesen..